Christchurch previousnext

Insgesamt war ich drei Tage in Christchurch. Am dritten Tag hatte ich mich mit australischen Freunden verabredet, die zufällig zur gleichen Zeit Urlaub in Neuseeland machen wollten. So blieben mir zwei Tage, die notwendigen Einkäufe zu erledigen und Christchurch etwas zu erkunden.
Da ich regelmäßig mit zu Hause telefonieren wollte, besorgte ich mir eine SIM-Karte bei der neuseländischen Telecom, mit der ich für 0,10 NZ$/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren konnte.

Sydney Airport Christchurch Airport Backpacker Hostel New Brighton
New Brighton Seebruecke New Brighton Strand New Brighton am Strand
Einkaufspassage in Christchurch Christchurch Erdbeben Christchurch Erdbeben Kathedrale Hagley Park
Christchurch Botanischer Garten

Christchurch Botanischer Garten

Christchurch Botanischer Garten

Atlas Cedar Zapfen der "Atlas Cedar"

  Christchurch Botanischer Garten Indisches Essen    
a